Blog – ♥-ensangelegenheiten

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich sehne mich nach Meer…

Travemünde 2020

und nach mehr….

mehr Theater

mehr Kontakt zu meinen Liebsten Menschen und Seelenfreunden

mehr Kultur im Allgemeinen

mehr Feste und Feiern

mehr Tanzen auf Festen und Feiern

mehr Singen

mehr Normal……

und weiß gar nicht ob es normal nochmal geben wird. Geduld, sagt mein Verstand, mein Herz rast dabei, ziemlich häufig auch sehr ängstlich. Geh auf die Matte, sagt mein innerer Yogaguru. Geh in die Sonne, sagt mein Sonnenkind. Mein Schattenkind möchte gerne die Decke über den Kopf ziehen und erst wieder auftauchen, wenn alles vorbei ist. Bringt nichts, tu nicht so rum, stell dich nicht so an, sagen die vielen, alten Antreiber-Stimmen in mir. Ich kann nicht mehr tun als atmen und Schritt für Schritt vorangehen. Und dann das sehen was wunderbar ist:

meine Lieben, meine Herzallerliebsten, meine Freunde, die Sonne, die Vögel, die zwitschern, ich bin gesund, meine Lieben sind gesund, die geschenkten Stunden mit meiner kranken Mama, Yoga und meine Yogaschüler, OnlineTheater

Was macht ihr so in diesen Zeiten?